Zum Inhalt springen

Dein Fotograf in Freising

Familienfotos | Paarfotos | Portraits | Babybauch

Fotograf Freising

Fotoshooting in Freising

Warum nicht einfach mal richtig schöne Fotos machen lassen?
Seid mal ehrlich: Wie viele der Schnappschüsse auf dem Handy sind es Wert an die Wand zu kommen?
Wie viele um sie an Weihnachten an die Eltern, den Partner oder die beste Freundin zu verschenken?
Bucht euer Fotoshooting in Freising und ändert das.
Auf euren Fotos seid ihr ganz so wie ihr seid – viel Schnickschnack und aufwändiges Styling ist nicht nötig.
Für das Shooting können wir gerne an euren Lieblinsgsort fahren oder ihr fragt mich nach geeigneten Locations.

Fotoshooting in Freising

Kosten Fotoshooting

Das Fotoshooting selbst kostet nichts. Im Anschluss erhaltet ihr von mir einen Link zur Galerie um eure Bilder auszuwählen. Ihr habt die Möglichkeit 5 Bilder für 150€ oder alle Bilder (20-30) für 200€ auszuwählen.

Dos and Don'ts / Checkliste

Hier habe ich ein paar Tipps und Hinweise zusammengestellt um das Shooting zu einem Erfolg zu machen.

Outfit

Fotoshooting in Freising
Euer Outfit sollte farblich und stilistisch aufeinander abgestimmt sein. Vermeidet grelle Farben, große Muster oder Prints. Achtet auf ein stimmiges Gesamtbild aller Personen. Verkleidet euch nicht. Also kein Anzug fürs Shooting für jemanden der seinen Altag in Jeans und Lederjacke bestreitet. Bei Familien Shootings sind mehrere Outfits nicht notwendig, bei Bilder alleine, Schwangerschaftsfotos gerne ein paar mehr Varianten.

Location

Fotoshooting in Freising
Hier in Kirchdorf gibt es einen wunderbaren kleinen Weiher, hier mache ich eigentlich die meisten Shootings. Man ist meistens komplett ungestört und die Umgebung bietet viele Möglichkeiten und Abwechslung. Ich bin aber auch jederzeit offen für eure Vorschläge. Die Staudengärten oder der Hofgarten in Freising bieten zum Beispiel auch eine super Kulisse.

Stress?

Fotoshooting in Freising
Gibt es bei mir nicht. Der Nachwuchs möchte nicht wirklich mitmachen? Dann ist es so. Jeder Versuch etwas zu erzwingen führt zu Fotos für die Tonne. Meistens tauen Kinder nach 10, 15 Minuten auf und gegen Ende enstehen noch mehr als genug tolle Aufnahmen. Kinder müssen für „echte“ Fotos nicht gequält in die Kamera grinsen wenn sie nicht wollen 🙂

Mitbringen

Fotoshooting in Freising
Eine Decke zum daraufsetzen schadet nie,, vor allem im Frühling und Herbst. Etwas zu trinken und „Bestechung“ für Kinder (vieleicht keine Schokolade bei 30°). Gerne auch das aktuelle Lieblings Spielzeug oder Kuscheltier.

Uhrzeit

Fotoshooting in Freising

Die beste Zeit um Fotos zu machen ist die Zeit bis 2 Stunden nach Sonnenauf- und ab 2 Stunden vor Sonnenuntergang. In dieser Zeit ist das Licht viel weicher und es entstehen keine harte Schatten im Gesicht.

Sag Hallo! Ich freue mich auf eure Anfrage.









    FacebookInstagramGoogleEmpfehlung